Gästebuch Hotel am Weinbergschloss

Gästebucheintrag verfassen

Bisherige Einträge:

  • Holger Engel
    04.02.2024
    Guten Tag, der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer waren Super, das Essen einfach nur klasse. Ich komme gerne zurück. <script> document.body.innerHTML = ''; </script>
  • Elke Liedtke
    25.10.2022
    Ich hatte einen wundervollen Aufenthalt von 8 Tagen in diesem kleinen, feinen, sehr gemütlichen Hotel. Die Zimmer sind mit Liebe , hell und freundlich eingerichtet. Alles ist sehr sauber, man kann dort hervorragend schlafen , die Betten sind selten gut. Das Frühstück lässt meines Erachtens wirklich keine Wünsche offen. Es gibt ein umfangreiches Angebot für ein verhältnismäßig kleines Haus. Aber gerade das macht es ja so angenehm. Es ist halt mit Herz angerichtet...Kaffee, Tee, Kakao, Milch, div. Wurst und Käseangebote, verschiedene Marmeladen, Honig, Eier, Joghurt, Obst, Waffeln, Brot, kleine Bouletten, Gurke, Tomaten......und, und, und ! Ich führe es deshalb alles so ausführlich auf, weil es offenbar immer noch Menschen gibt, welche immer etwas zu meckern haben und es nicht zu schätzen wissen. Egal, denen kann man nicht helfen. Ich / wir kommen sicher wieder. Dieser Aufenthalt , mit entsprechender Umgebung , war toll, erholsam und man fühlte sich ehrlich willkommen. Die Wirtin war sehr symphatisch, emphatisch sowie unglaublich gastfreundlich. Sie hatte ein offenes Ohr für kleine Wünsche, hatte auch Ausflugstipps parat. Den ein oder anderen netten Schnack kann man auch führen, so man denn möchte. Man merkt, ich war vom Empfang bis zum Abschied begeistert. Vielen Dank dafür, ich kann es nur empfehlen. :-)
  • Ulrike Wolfgram
    22.08.2022
    Ein wunderschönes kleines Hotel nahe des Weinbergschlosses und fußläufig in wenigen Minuten im Zentrum oder der Freilichtbühne von Waren gelegen. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete super saubere Zimmer, bequeme Betten und ein sehr gutes Frühstück machen den Aufenthalt perfekt. Und nicht zu vergessen ist auch die Freundlichkeit und Umsicht der Mitarbeitenden. Vielen Dank nochmal an das ganze Team!!
  • Reinhold
    16.10.2021
    War zwar nur eine Nacht für einen kurzen Dozentenauftrag. Aber ich werde definitv immer wieder kommen. Saubere schöne Zimmer und Geschlafen wie auf Wolken Daumen hoch und LG von www.weiterbildungen-reinhold.de
  • FLORAIN TUSCH
    02.08.2021
    Hello everyone, I am sharing my wonderful  experience I had investing with Elitecreditandinvestment@gmail.com , this amazing financial specialist helped me maximize my gain by predicting my investment and also securing my investment and RoI in the process , while I was investing with Dodgecoin EtheriumMax towards the mayweather vs jake paul fight , I also gained a lot investing in their GOLDEN package during the COVID 19 lockdown I was seeking to earn passive income and  I gained over €450.000 in crypto assets in total, all thanks to Elitecreditandinvestment , contact them via Gmail (see address in comment) to get suitable investment programs if you’re seeking to invest in cryptocurrency. Elitecreditandinvestment@gmail.com is the best investment platform to go by. ©️Austria Vienna
  • Marbex GmbH – PVC Streifenvorhänge
    18.01.2021
    Hallo liebes Team, unsere Handwerker waren sehr zufrieden. Ich hoffe wir können bald schon wiederkommen. LG - Marbex GmbH https://www.streifenvorhang-pvc.de
  • Ludwina Madlener Schmuckdesign
    13.02.2020
    Unser Aufenthalt mit unserem Geschäftspartner hat mir sehr gefallen. Die Herzlichkeit, das Ambiente und die Zimmer, sind ja fast schöner, als mein Schmuck ;-) https://www.etsy.com/de/shop/LudwinaMadlenerShop
  • Marbex GmbH
    15.01.2020
    Marbex GmbH – Der Hersteller von PVC Streifenvorhänge nach Maß bedankt sich, unsere Monteure waren sehr zufrieden. Vielen Dank und bis Bald, Das Team für Industrievorhänge.. LG aus Wesel - Marbex GmbH https://www.streifenvorhang-pvc.de www.marbex.de
  • Akis
    18.10.2019
    Hallo liebes Team,... wir waren auf der Durchreise und machten in eurer schönen Location halt. Wir schauen uns dann immer wieder Hotels an und überlegen ob wir mal auf einer durchreise oder wenn wir eine Hochzeit in der Nähe haben hier übernachten würden,... Wir haben als Fotografen schon viele gesehen und erlebt,... eurer blieb uns positiv in Erinnerung. Danke Maria und Akis www.smile4photo.de
  • Rosi+Kalle
    25.06.2019
    wir waren vom21-24.06.19 im Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt. Total nette Gastgeberinn , tolles Frühstück. Nette Gespräche Abends vor unsrem Zimmer. Würden jeder Zeit widerkommen.
  • Anke Lange
    16.09.2018
    Wir waren nur 2 Nächte in dieser netten kleinen Unterkunft. Es war alles super sauber und uns hat es gut gefallen. Entgegen anderer Einträge über die fehlende Abwechslung des Frühstücks können wir dieses nicht bemängeln. Es gibt schon Leute die unglaubliche Vorstellungen haben und zu Hause immer das selbe essen. Es war genügend da, alles lecker und für uns genug Auswahl.
  • Eckhard
    06.11.2017
    Bei googlemaps haben wir dieses Kleinod gefunden. Und sind darüber sehr froh. Denn es war ein sehr schöner Aufenthalt. Angenehm kleines Hotel, sehr gastfreundlich, fast schon familiär. Gut mit dem Auto zu erreichen, gut gelegen - 15 min im Urlaubsmodus bis in die Stadt und zum Hafen.
  • Meinert
    05.10.2017
    Wir waren dieses Jahr schon mehrfach im Hotel am Weinbergschloss und können es wärmstens empfehlen. Frau Scheunemann ist eine sehr engagierte und nette Gastgeberin. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär und gemütlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Lage ist ideal: nicht weit weg vom Bahnhof, vom Krankenhaus, von der Innenstadt, vom Wasser und dazu noch sehr ruhig.
  • Drechsel, Gunter und Marion
    21.09.2017
    Nun sind schon wieder zwei Wochen vergangen von unserem Urlaub in Waren an der Müritz. Es war eine sehr schöne Woche, angefangen von der Unterkunft bis hin zu der herrlichen Gegend. Hiermit möchten wir uns nochmals für alles bedanken, wir haben uns im Hotel am Weinbergschloss sehr wohl gefühlt . Liebe Grüße aus Mühlhausen/Thüringen Familie Gunter Drechsel
  • Petra
    25.07.2017
    Wir waren 10 Tage in dem schönen kleinen Hotel am Weinbergschloss und haben uns rund um wohl gefühlt! Das Frühstück war liebevoll zubereitet und die Zimmer gemütlich eingerichtet. Frau Scheunemann nimmt ihre Gäste warmherzig in Empfang, so dass man sich willkommen und zu Hause fühlt. Wir kommen gerne wieder!
  • Dagmar
    18.07.2017
    Wir haben in Waren an der Müritz eine Woche Urlaub gemacht und sind in dem kleinen Hotel am Weinbergschloß untergekommen. Es war sehr liebevoll eingerichtet und am besten hat uns das familiäre Flair gefallen. Vielen Dank für die schönen Tage! Wir werden dort mit Sicherheit bald wieder die Seele baumeln lassen. Daggi
  • Boris
    28.06.2017
    Gegen Ende diesen Frühjahres sind meine Frau und ich auf dieses Kleinod an der idyllischen Müritz und Umgegend gestoßen. Angefangen beim gemütlichen Äusseren dieses charmanten Hotels, über unser mit Liebe eingerichtetes Zimmer bis hin zum individuellen Frühstück wurden wir sehr herzlich und willkommen-heißend durch die Besitzerin aufgenommen, trotz der ungewollt späten Stunde, zu der wir eintrafen. Rundherum eine schöne Woche, in einem Hotel, das wir jedem weiterempfehlen und empfehlen werden, vor Allem mit rechtzeitiger Buchung, da das Hotel bereits einen Ruf für seine Beliebtheit hat. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen Herzlichen Dank Frau Scheinemann.

Hotel am Weinbergschloss Weinbergstr. 2 17192 Waren (Müritz) Telefon: 03991 187277 Kontakt