Gästebuch Hotel am Weinbergschloss

Gästebucheintrag verfassen

Bisherige Einträge:

  • Anke Lange
    16.09.2018
    Wir waren nur 2 Nächte in dieser netten kleinen Unterkunft. Es war alles super sauber und uns hat es gut gefallen. Entgegen anderer Einträge über die fehlende Abwechslung des Frühstücks können wir dieses nicht bemängeln. Es gibt schon Leute die unglaubliche Vorstellungen haben und zu Hause immer das selbe essen. Es war genügend da, alles lecker und für uns genug Auswahl.
  • Eckhard
    06.11.2017
    Bei googlemaps haben wir dieses Kleinod gefunden. Und sind darüber sehr froh. Denn es war ein sehr schöner Aufenthalt. Angenehm kleines Hotel, sehr gastfreundlich, fast schon familiär. Gut mit dem Auto zu erreichen, gut gelegen - 15 min im Urlaubsmodus bis in die Stadt und zum Hafen.
  • Meinert
    05.10.2017
    Wir waren dieses Jahr schon mehrfach im Hotel am Weinbergschloss und können es wärmstens empfehlen. Frau Scheunemann ist eine sehr engagierte und nette Gastgeberin. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär und gemütlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Lage ist ideal: nicht weit weg vom Bahnhof, vom Krankenhaus, von der Innenstadt, vom Wasser und dazu noch sehr ruhig.
  • Drechsel, Gunter und Marion
    21.09.2017
    Nun sind schon wieder zwei Wochen vergangen von unserem Urlaub in Waren an der Müritz. Es war eine sehr schöne Woche, angefangen von der Unterkunft bis hin zu der herrlichen Gegend. Hiermit möchten wir uns nochmals für alles bedanken, wir haben uns im Hotel am Weinbergschloss sehr wohl gefühlt . Liebe Grüße aus Mühlhausen/Thüringen Familie Gunter Drechsel
  • Petra
    25.07.2017
    Wir waren 10 Tage in dem schönen kleinen Hotel am Weinbergschloss und haben uns rund um wohl gefühlt! Das Frühstück war liebevoll zubereitet und die Zimmer gemütlich eingerichtet. Frau Scheunemann nimmt ihre Gäste warmherzig in Empfang, so dass man sich willkommen und zu Hause fühlt. Wir kommen gerne wieder!
  • Dagmar
    18.07.2017
    Wir haben in Waren an der Müritz eine Woche Urlaub gemacht und sind in dem kleinen Hotel am Weinbergschloß untergekommen. Es war sehr liebevoll eingerichtet und am besten hat uns das familiäre Flair gefallen. Vielen Dank für die schönen Tage! Wir werden dort mit Sicherheit bald wieder die Seele baumeln lassen. Daggi
  • Boris
    28.06.2017
    Gegen Ende diesen Frühjahres sind meine Frau und ich auf dieses Kleinod an der idyllischen Müritz und Umgegend gestoßen. Angefangen beim gemütlichen Äusseren dieses charmanten Hotels, über unser mit Liebe eingerichtetes Zimmer bis hin zum individuellen Frühstück wurden wir sehr herzlich und willkommen-heißend durch die Besitzerin aufgenommen, trotz der ungewollt späten Stunde, zu der wir eintrafen. Rundherum eine schöne Woche, in einem Hotel, das wir jedem weiterempfehlen und empfehlen werden, vor Allem mit rechtzeitiger Buchung, da das Hotel bereits einen Ruf für seine Beliebtheit hat. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen Herzlichen Dank Frau Scheinemann.

Hotel am Weinbergschloss Weinbergstr. 2 17192 Waren (Müritz) Telefon: 03991 187277